Immer mehr Produktanbieter stellen ihre Waren online. Diesem Druck sind viele Onlineshopbetreiber nicht gewachsen und versuchen sich mit immer neuen und aggressiveren Werbeformen Kunden zu sichern.
Auf der anderen Seite droht der Vorteil der schnellen Informationsbeschaffung im Internet gerade durch diesen zunehmenden Informationsmüll verloren zu gehen. Der Kunde verweigert sich.
Hier schafft getTIME.net Abhilfe. Durch den direkten Sucheinstieg in relevante Partnershops schöpft der Kunden die Zeitvorteile des Onlinemediums voll aus.
Unerwünschte Werbung und Newsletter werden getTIME.net gemeldet und verändern die Partnerbewertung.
So wird erreicht, dass Onlineshops sich im getTIME.net Netzwerk an Regeln halten, ohne befürchten zu müssen, vom Kunden nicht wahrgenommen zu werden.
Sollten Sie direkt zum Bewertungssystem Verbesserungsvorschläge haben, schreiben Sie uns eine Mail unter Kritik-Partnerbewertung oder diskutieren Sie hierzu in unserem Blog unter www.via-mediator.de/blog.
Ihr getTIME.net Service Team